Komme in Genshin Impact nicht weiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du wirklich keine Quests? auch keine Weltaufträge? Die sind mit blau und einem Ausrufezeichen gekennzeichnet und wenn man die erledigt bekommt man auch XP

Andere Möglichkeiten:

-Du könntest anemoculus sammeln und die der Statue der Sieben Opfern, da bekommst du XP

-Truhen öffnen (dauert halt etwas länger)

-Teleportationspunkte freischalten

-Blüte der Offenbarung, die sehen auf der Map so aus:

Bild zum Beitrag

Von denen erhältst du 100 XP und auch Figuren Exp womit du Figuren hochstufen kannst.

Um die Belohnung einzusammeln benötigst du jedoch 20 Harz, dass sich mit der Zeit wiederherstellt

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Eine Idee von mir wäre gegner töten bringt auch bisschen was.