Genshin impact team gut?
Hallo ich hab ne frage ob mein genshin level gut ist , alle sind auf lvl 20 auf mein Abenteuer rank das höchste und die höchsten waffen (bin Ar 12)
2 Stimmen
2 Antworten
Das Spiel ist so gestaltet, dass es mit den "kostenlosen" Figuren komplett durchgespielt werden kann. Hauptsache ist, dass du mit dem Team klar kommst. Situationsbedingt wirst du ohnehin mal jemanden austauschen müssen, um zB Rätsel zu lösen. Am besten hat man mindestens 1 Figur pro Element aufgelevelt.
Über eine "richtige" Teamaufstellung kannst du dir später noch genug Gedanken machen, denn das wird erst im gewundenen Abgrund relevant.
Dendro ist bislang nur in Sumeru relevant (und wenn du die dortige statue aktivierst, hast du auch nen Dendro Charakter)
Na siehste. Aber wie gesagt wird Dendro erst in Sumeru richtig relevant.
Man kann Dendro-Figuren ins Team verbauen und Reaktionen wie Urwuchs und Sprießen auslösen, aber erst in Sumeru wird es auch für diverse Mechaniken und Rätsel gebraucht.
Hehewar ar 13 hab single pull und war gold habgeschrien hatte 41 pity
Alles gut, aber du bist auch noch ganz am Anfang.
Im Moment ist der Level noch nicht so entscheidend, gegen später werden übrigens die Artefakte viel wichtiger als der Level du bekommst die guten Artefakte aber natürlich erst am Ende.
Im Moment sieht alles super aus.
Ist bischen komisch aber hab bei 41 pity wanderer bekommen bei single pull🥲
Hab glaube alle außer dendro