Genshin impact team gut?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Verbesserung? 50%
Nein 0%

2 Antworten

Das Spiel ist so gestaltet, dass es mit den "kostenlosen" Figuren komplett durchgespielt werden kann. Hauptsache ist, dass du mit dem Team klar kommst. Situationsbedingt wirst du ohnehin mal jemanden austauschen müssen, um zB Rätsel zu lösen. Am besten hat man mindestens 1 Figur pro Element aufgelevelt.

Über eine "richtige" Teamaufstellung kannst du dir später noch genug Gedanken machen, denn das wird erst im gewundenen Abgrund relevant.

LuckyLexia
Fragesteller

Hab glaube alle außer dendro

BiBo85  17.12.2022, 13:37
@LuckyLexia

Dendro ist bislang nur in Sumeru relevant (und wenn du die dortige statue aktivierst, hast du auch nen Dendro Charakter)

BiBo85  18.12.2022, 10:57
@LuckyLexia

Na siehste. Aber wie gesagt wird Dendro erst in Sumeru richtig relevant.

Man kann Dendro-Figuren ins Team verbauen und Reaktionen wie Urwuchs und Sprießen auslösen, aber erst in Sumeru wird es auch für diverse Mechaniken und Rätsel gebraucht.

LuckyLexia
Fragesteller
@BiBo85

Hehewar ar 13 hab single pull und war gold habgeschrien hatte 41 pity

Ja

Alles gut, aber du bist auch noch ganz am Anfang.

Im Moment ist der Level noch nicht so entscheidend, gegen später werden übrigens die Artefakte viel wichtiger als der Level du bekommst die guten Artefakte aber natürlich erst am Ende.

Im Moment sieht alles super aus.