Abenteuer auf dem Reiterhof 5 auf Windows 10 installieren. Funktioniert das?

VinceJosh  28.06.2021, 14:06

Benutzt du Linux? Ach ne lol, hast ja die Option Windows 10 ausgewählt.

2 Antworten

Habe diese Datei bei Google eingegeben, leider nur zwei Treffer und dann nur in französich.

Versuche dochmal alle CD`s auf die Festplatte zu kopieren und von dort zu installieren. Eventuell musst Du den Pfad in der Setup.ini (kann auch anders heißen) ändern.
Schaumal ob diese Datei in der Version 4 vorhanden ist, kopiere sie und lösche sie in der 4 und schaue was passiert.

Würde es mir einfach für 5-6 Euro nochmal kaufen. Lohnt sich nicht wirklich da lange dran zu sitzen um das zu fixen. Das Spiel ist ja mittlerweile auch schon relativ alt und es kann sein, dass es garnicht zu fixen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern