Abends schlechtes Internet WARUM?

5 Antworten

Mehr leute sind drin denn da kommen sie heim.. da kann man nichts machen.

60-200 was`?

Mb oder MB?

das ist im prinzip nicht langsam; (wlan verbindung)  - kritisch sind die einbrüche - an dem zeitpunkt wo auf einmal viele leute on sind.  da sink die geschw. schnell für 1-3min auf <20

Das liegt daran, dass zu den Stoßzeiten nach Feierabend ca. jeder im Internet ist und damit wird dein Internet langsamer. Du kannst einen anderen Anbieter wählen der ein anderes Kabelnetz verwendet wie z.B. Kabel Deutschland. Damit hast du das Problem nicht mehr.

Dein Ping hat ncihts mit deinem Internet zu tun, sondern mit den Servern, auf die du dich anmelden möchtest. Es sollte mittlerweile auch dem letzten Menschen bekannt sein, dass die Ping nicht nur vom Provider, sondern meist vorallem vom Spieleserver abhängig ist.

ich weiss ja nicht was du mit 60 - 200 meinst... aber definitiv ist das internet abends immer schlechter weil da gott und die Welt im I net ist. dagegen machen kannst du gar nichts

XSlydingX
Beitragsersteller

60-200 ms ping

Wahrscheinlich weil da am meisten Leute am PC sitzen.