Abends Panikattacken?

4 Antworten

Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Panikattacken in unterschiedlichen Stärken sammeln dürfen und habe sie immer noch.

Wenn ich nachts Panikattacken bekomme, sind das tendenziell die schlimmsten Attacken.

Ich würde Dir raten, Dich an Deinen Hausarzt zu wenden. Es gibt gewisse körperliche Erkrankungen, die solche Symptome auch auslösen können. Das sollte man abklären lassen. Wenn bei Deinem Hausarzt nichts gefunden werden kann, kann er Dich auch gleich an einen Psychotherapeuten überweisen.

Du kannst Dir natürlich auch selbstständig einen Therapieplatz suchen. Die Kosten trägt die Krankenkasse, sofern Du gesetzlich versichert bist.

Hallo, wenn du schon länger als 3~4 Monate an Panikattacken leidest, würde ich dir bitte dringend empfehlen dir professionelle Hilfe zu holen ♥️

Ansonsten würde ich morgen gleich in die Apotheke gehen und dir die Bachblüten Pastillen kaufen! Sie sind rein pflanzlich und helfen dir perfekt bei Angst/Panikattacken! Ganz im ernst! Ohne sie gehe ich auch nicht außer Haus (falls ich kann) auch andere haben alle nur positive Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Ich hoffe du holst dir schnell Hilfe.... Ich lebe selbst seit fast 7 Jahren damit und es ist einfach keun leben.... 😕 Wäre ich damals als ich noch die Kraft hatte zu einem Spezialisten gegangen wäre ich jetzt ganz normal... Ohne all die Angst und Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lunamuel  31.12.2021, 17:55

Habe das auch schon seit fast 5 Jahren und es will einfach nicht aufhören. Ich schäme mich total mit jemanden zu sprechen oder zum Psychologen zu gehen. Hoffe einfach das es irgendwann von selbst verschwindet.

Hey ich habe angststörungen und ich nehme immer Melatonin Gummibärchen die gibt es glaube ich in jeder Apotheke

Jap.

hatte das früher auch. Hatte Atemnot bis ich meine Mutter angefleht habe mich ins Krankenhaus zu fahren. Ist aber nie was passiert.