Abends immer Hunger wieso?

4 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Entweder isst du über den Tag verteilt zu wenig (oder zu kalorienarm) oder du verwechselst Hunger mit Apettit oder du hast einfach Langeweile und denkst du hast hunger oder oder oder

Ich hab aber auch abends immer Hunger, ganz einfach aus dem Grund da ich außer meinem Frühstück den Tag über nichts oder wenn dann nur noch Gemüsesticks oder mal nen Salat esse da ich tagsüber viel unterwegs bin und da nicht wirklich zum essen komme. Von daher hab ich natürlich abends hunger und esse dann auch meine zweite Hauptmahlzeit des Tages ohne reue

Hunger ist nichts anderes als ein Signal des Körpers für Energiebedarf.