Abends am Wochenende leichte Kopfschmerzen?

2 Antworten

Es kann zum Beispiel an einem niedrigen Blutdruck liegen (> 100/60), zu wenig getrunken, Schlafentzug wenn es am Wochenende mal was länger wird oder auch langer Liegezeit, also den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch gelegen. Da fährt der Kreislauf runter und plötzliche Bewegung führt, durch die geweitete Gefäße zu kurzzeitigem Versacken des Blutes

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

Klimaanlage43
Beitragsersteller

Also das letzte ist es auf jeden Fall nicht, hatte heute ein Fußballspiel. Schlafmangel könnte vielleicht sein, aber ich denke eher nicht. Vielleicht trinke ich wirklich einfach zu wenig, obwohl ich da eigentlich sehr drauf achte. Heute das Spiel war auch sehr anstrengend, das was ich da verschwitzt hab konnte ich gar nicht so schnell alles wieder trinken. Danke auf jeden Fall