Abend ruiniert wegen Frauen gruppe was tun?

6 Antworten

Bro lass es einfach.
über sowas musst du drüber stehen ist echt nicht so schlimm, mach einfach Netflix oder so an und in 2 tagen hast du das vergessen, versprochen

Wenn du dich daran störst, was alberne, wahrscheinlich angetrunkene Frauen dir nachrufen, bist du selbst schuld. Du solltest nichts darauf geben. Schließlich haben sie dir nichts getan.

Du hast es richtig gemacht, indem du sie ignoriert hast. Was hätte es dir gebracht, sie zu beleidigen? Warum lässt du dir davon den Abend ruinieren?

Ich würde mir von irgendwelchen Frauen - die ich nicht einmal kenne - nicht die Laune verderben lassen. Ich würde darüber lachen und mir ein Bier aufmachen.

SchakKlusoh  19.06.2024, 23:31

Ich frage mich, würdest du auch einer Frau schreiben:

Wenn du dich daran störst, was alberne, wahrscheinlich angetrunkene Männer dir nachrufen, bist du selbst schuld. Du solltest nichts darauf geben. Schließlich haben sie dir nichts getan.

Du hast es richtig gemacht, indem du sie ignoriert hast. Was hätte es dir gebracht, sie zu beleidigen? Warum lässt du dir davon den Abend ruinieren?

Ich würde mir von irgendwelchen Männern - die ich nicht einmal kenne - nicht die Laune verderben lassen. Ich würde darüber lachen und mir ein Bier aufmachen.

okieh56  19.06.2024, 23:37
@SchakKlusoh

Selbstverständlich.

Eine Frau würde aufdringliche Männer erst recht ignorieren. Aber als Frau würde ich mir vielleicht lieber einen Wein einschenken, statt ein Bier aufzumachen ;-)

SchakKlusoh  20.06.2024, 19:31
@okieh56
Eine Frau würde aufdringliche Männer erst recht ignorieren.

Da wundere ich mich über die vielen Hashtags Catcalls usw.

okieh56  20.06.2024, 20:03
@SchakKlusoh

Das sind Selbstdarsteller - oft mit Minderwertigkeitskomplexen - die sich wichtig machen wollen. Darauf geht mann (oder Frau) am besten gar nicht ein.

Beruhig Dich. Das sind nur irgendwelche Frauen.

So lernt man. Da hilfst du eben nie wieder einer Frau bei irgend etwas.
Das ist ja auch nach deren Aussage gar nicht erforderlich, die könne ja alles selbst besser. Dafür gibt es ja auch Gleichberechtigung und Frauenquoten.
Und wenn die dich nächstes Mal Frauen um Hilfe bitten, dann lachst du und sagst einen lustigen Spruch auf. Das sollte deine Laune bessern.

Hühnerhaufen. Mehr nicht. Da stehst du doch drüber. Mädels sind eben so. Wenn se mal gute Laune haben, sollst du auch welche haben. Haste keine, biste dran. :-)))) Und n bissl rumgezickt haste ja selber. Statt sich über die zu ärgern, solltest du über deine 'Ne'-Reaktion lachen. Schon n bissl uncool, musste zugeben, ob erledigt oder nicht. Du hättest der Held des Abends sein können mit nem Lächeln und ner neuen Telefonnummer im Handy. :-)))) Beim nächsten Mal sagst du "Klar, wie kann ich helfen"