Abenbs geduscht - was macht ihr morgens?

3 Antworten

Wenn ich Frühschicht habe habe ich meistens kein Bock am Morgen zu duschen. Deshalb Abend. Nach dem duschen einfach deo runter und fertig. Man stinkt im Normalfall NICHT wenn man am nächsten morgen aufsteht. Außer man bewegt sich viel

Duschen, ist doch klar :-)

browneastpak
Beitragsersteller

Morgens und Abends?

safur  05.12.2017, 19:46
@browneastpak

Ja so hat wohl jeder seine Gewohnheiten. Ich dusche stets nach der Arbeit, ich möchte auch nicht ungewaschen ins Bett. Es ist auch eher ein Abschluss des Tages, jetzt bist du daheim Freizeit!

Morgens dusche ich auch, allerdings viel schneller. Schnell die Haare gewaschen, Duschgel, fertig! :-)

Ich dusche...sonst werd ich nicht wach und fühl mich nicht frisch für den Tag und am Abend würde ich mich nicht wohl fühlen, ungeduscht ins Bett zu gehen.