Wascht ihr euer Gesicht morgens?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja klar! 88%
Nein 13%
Kommt drauf an 0%

6 Antworten

Ich wasche mein Gesicht nur morgens und halt nachdem sport gemacht habe aber abends wasche ich es nicht denn ich hab heraus gefunden das wenn ich meine Haut zu oft wasche wird sie sehr trocken und gereizt ist sie auch noch und führt dann stärker zur pickel Bildung

Ausserdem wasche mein Gesicht mit einem einfachen duschgel

Ja klar!

Ich wasche mein Gesicht mit dem Gesichtswasser extra am Morgen und am Abend.

Ja klar!

Selbstverständlich und immer.

Ja klar!

Ich reinige mein Gesicht morgens und abends, aber nicht mit Wasser.

Ernsthaft, warum sollte jemand sein Gesicht nicht säubern?

Ja klar!

Selbstverständlich!