Abdeckung für Waschbecken Wandanschluss?

Foto - (Handwerk, Renovierung, Sanitär)

2 Antworten

Ich würde mich da nicht auf verchromtes Blech versteifen. Eine Möglichkeit wäre Edelstahl gebürstet. Das fertigt Dir jeder Schlosser an.

Oder Du nimmst farblich dazu passend getöntes Plexiglas, das macht jeder Glaser.

Spectrobe1911
Beitragsersteller

Im Bad ist halt alle Chrom. Edelstahl würde da leider nicht Reinpassen. Aber Plexiglas wär echt ne alternative.

airblue68  29.11.2017, 22:22
@Spectrobe1911

Hab was vergessen! Befestigt wird das dann einfach mit Silikon oder Klebesilikon.

der Typ hat gepfuscht - kenne da keine Bleche - der hätte da 3 Löcher machen müssen - tja wer ein Könner ist, mit dem Lochboy kein Problem

Abzug in der Rechnung bis der Mangel behoben ist

um ein Blech anzubringen, müssen die Eckventile wieder raus

Spectrobe1911
Beitragsersteller

Preislich wurde schon alles geregelt. Unser Sanitärheini weiss auch schon bescheid wegen den Eckventielen.

Spectrobe1911
Beitragsersteller
@peterobm

Unser Bad ist Möbeltechnisch schon Voll ausgestattet. Bin selber Schreiner. Unter dem Waschbecken ist absichtlich kein Schrank da direkt daneben die Toilete ist und sonst keine Beinfreiheit mehr da ist. Aber danke für deine Mühe :)