Plötzlicher Riss ohne Einwirkung?

2 Antworten

Da wird man wohl leider nichts machen können. Ich habe auch so einen Riss in meinem Spülbecken. Beim Küchenstudio sagte man mir, nach Rücksprache mit dem Hersteller, dass es ein Anwendungsfehler sein muss und ich somit selbst haftbar bin. Man kann es halt nicht beweisen, dass es ein Spannungsriss oder Herstellungsfehler ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist möglicher weise ein Spannungsriss. Würde den Hersteller damit konfrontieren, evtl. bekommst du Ersatz.