Abbruchblutung hört nicht auf nach Langzeitzyklus?

1 Antwort

Klar ist das normal.

Bei manchen Frauen baut sich im Langzyklus besonders wenig Gebärmutterschleimhaut auf (wenn die betreffende Pille die Gebärmutterschleimhaut stark unterdrückt), bei manchen eher mehr als sonst (weil mehr Zeit dazu ist).

Nimm deine Pille ganz normal weiter, die Blutung wird schon wieder aufhören.

schadschokolad
Beitragsersteller

Dankeschön, das hat mich beruhigt :) habe auch keine Schmerzen oder so, habe aber Angst dass ich eine Zyste oder sowas habe

Pangaea  11.11.2018, 19:51
@schadschokolad

Eine Zyste würde durch das Durchnehmen eher kleiner werden, wenn du denn eine hättest.