Abbildungsgleichung?

1 Antwort

Sorry für die Bilder aber der GF-Seite sind die Formeln mal wieder zu viel und sei will die mit den Formeditor erzeugt Antwort nicht speichern. Daher alle Screenshots, die dann auch nur winzig wiedergegeben werden (muss Du zum Lesen draufklicken),

Bild zum Beitrag

Typo / Korrektur: Vergiss bitte das Wort "haben" vor den letzten beiden Schritten und das kleine "g" im Nenner bei "auf beiden minus 1/4 B/G (Ich habe aber jetzt keine Lust mehr das alles nochmal zu schreiben).

 - (Optik, Abbildungsmaßstab, Abbildungsgleichung)  - (Optik, Abbildungsmaßstab, Abbildungsgleichung)