Ab wieviel Jahren kommt man (ohne erwachsene) ins Germanys next Topmodel finale?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Fernsehstudios kommst du ohne Begleitung meist erst ab 18 Jahren.

Also meine 10 Jährige Tochter und ich sind problemlos rein gekommen nicht das ihr euch wundert meine Tochter ist der absolute Fashon Fan und ich habe ihr das Ticket zum Geburtstag geschenkt!!!!!! Das war vor 5 Jahren und letztes Jahr wr sie vierzehn und ist mit ihrer besten Freundin (16) auch problemlos rein gekommen oder halt sie sind konnten ohne Erwachsene das Finale angucken :) also geht hin es lohnt sich echt denn es gibt ja immer Live Music und danach Spannung. Hoffe diese Antwort hat ein bisschen weiter geholfen Liebe Grüsse ;)

Casting - Shows gelten im besten Fall als Ausflug in die Domäne der Vulgarität und des schlechten Geschmacks ! Vielleicht fällt dir noch etwas besseres ein ?

BigCityDreams
Beitragsersteller

das hat nichts mit meiner frage zu tun. lass mich doch, wenn ich es mag? ist jedem selbst überlassen.

Mit 18 Jahren. Mit Erwachsenen darfst du auch schon mit 10 rein.