Wann und wo kann man für das finale von Germanys Next topmodel kaufen? und was kosten sie ungefähr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wieder ab Februar / März 2015 - vermutlich auch dann wie in diesem Jahr bei Tickethall.de. Diese Jahr kosteten Die Tickets ab rund 35 EUR.

Der Vorverkauf beginnt immer erst 4 Wochen vor Staffel Ende also so Februar 2015 . Bus dahin musst warten, aber dann musst schnell sein die gehen schnell weg.