Ist es kostenlos bei germanys next Topmodel teilzunehmen ...?

4 Antworten

ich habe mal gelesen, dass jede die da mitmacht und dann auch im fernsehen gezeigt wird, ein vertrag mit heidi und der firma ihres vaters abschließen muss. wenn jetzt die drittplatzierte andere modeljobs bekommen sollte, dann muss die einen gewissen anteil von ihrem gehalt an die agentur von heidis vater zahlen. also ich würde mir gut überlegen da mitzumachen. das ist alles was ich weiß. ob man zahlen muss wenn die anderen da verreisen kein plan.

Nein bei den Finalisten kostet es nichts,aber nur wenige schaffen es bis dahin!

nein,..die nehmen das Geld von den WErbeeinnahmen,..deine Freundin muß nur willenlos werden.....weil wenn Heidi sagt,..Haare ab und himmelgrün...dann ist das so...

kostet 100.000 euro. und wenn du ausscheidest war alles umsonst!

omimo  01.05.2013, 20:55

hahaha.. ^^

Layla9876  10.06.2010, 21:11

mach der doch keine angst^^