Ab wieviel Jahren darf man ohne Eltern in ein Ferienhaus in Holland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Ferienhaus weiß ich nicht - es könnte vielleicht gehen, wenn es eure Eltern hier in Deutschland für euch buchen und eventuell für etwaige Schäden aufkommen!

Das Vereisen unter 18 Jahren ohne Eltern geht definitiv!

http://www.schukiju.de/urlaub-ohne-eltern.html (Seite 2) - lies das Themenblatt des Jugendamts München!

Schönen Urlaub! (:

Das wollte ich auch mal machen. Ich bin 14 und wollte mit ein paar freunden in ein ferienhaus gehen für 1 woche oder so.

Aber eigentlich habe ich mich nicht wirklich darüber informiert.

grundsätzlich ab 18 wenn du erwachsen bist vorher nicht wegen den ganzen Versicherungen und und und !!! Also wenn unter 18 bist und keine deiner Freunde 18 sind wird es nicht gehn !!! Tut mir leid für dich ! Lg

Über 18 erst. Geschweige deine Eltern mieten auch ein Ferienhaus

LG UnknowLP

ohne eltern ? erst ab 18