Ab wieviel Jahren darf ich die Haare färben?

5 Antworten

Privat kannst du die färben wie oft du willst. Beim Friseur entscheidet der selbst.

NhuyPancake
Beitragsersteller

danke für die Antwort:)

Friseure dürfen ab 16 Jahren die Haare färben, wenn eine schriftliche Einverständniserklärung vorliegt, kann der Friseur entscheiden, ob er eine Färbung vornimmt.

Eine Klassenkameradin (12 Jahre) hat sich ihre Haare schön gefärbt. Also es müssen die Eltern entscheiden

Ab dem Alter wo Mama und/oder Papa das erlauben 😜😁😎

NhuyPancake
Beitragsersteller

Okay, danke! :D

Nein, da gibt es keine Altersgrenze. Ab 16 ist nur eine unverbindliche Empfelung.