Haare färben bei unter 16-jährigen?

3 Antworten

Mit Einverständnis der Eltern ja...

Ja, denke die meisten Friseure schon, ist ganz normal mit so 12 / 13 / 14 mit dem Haare färben anzufangen. Und gerade bunte Farben gehen ja garnicht ohne Blondierung.

Ich war 11 als ich mir das erste mal die Haare gefärbt habe. Ich würde aber niemandem empfehlen unter 16 zu blondieren!!!!!!

angelique927899  11.08.2021, 17:54

hey also ich bin 12 ein halb und joa ich will halt mein pony und 2 strähnen neben dem pony schwarz färben :/ hinten lass ich meine mittel blondnen haare