Ab wieviel grad Klimaanlage?

7 Antworten

Sie läuft immer Automatisch mit

Meine läuft nicht nach dem Thermometer, sondern nach meinem Gefühl. Oder zum trocknen der innenluft, gegen beschlagene Scheiben. Das kann dann sogar im Winter passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Außentemperatur an und welcher Sonnenbestrahlung ich ausgesetzt bin. Aber egal wie warm es draußen ist, mehr als 30°C im Auto habe ich nicht gerne.

Die ist immer eingeschaltet. Habe die Temperatur immer auf 19 Grad im auto

Die ist in meinem Auto fast immer an... Sie kann auch heizen. ;-)