Ab wie vielen Jahren Hochdruckreiniger?

3 Antworten

Die Zapfsäulen benutzen kannst du IIRC ab 14, such mal im Internet. Würde aus dem Bauch das selbe Alter auch für den Hochdruckreiniger ansetzen, weil man sich und anderen damit auch starke Wunden oder Augenverletzungen zufügen kann.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe noch nirgendwo gesehen, dass es für sowas eine Altersbeschränkung gibt....

Sofern du in der Lage bist, sowas zu benutzen, spricht auch nichts dagegen.

Du dürftest auch ein Fahrzeug auftanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Itsruna11
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort