Darf man als Minderjähriger eine 50€ Google-Play Karte kaufen?

2 Antworten

Im Prinzip schon, wenn es vom Taschengeld bezahlt wird. Aber 50€ übersteigen das im Taschengeldparagrahen maximal festgelegte Taschengeld der Altersklassen von Minderjährigen. Daher brauchst du auch die Zustimmung deiner Eltern.

Also von deinem taschengeld plus elter einverstanden und man keinen unfug macht sehe ich dann keinerlei probleme

LG