Ab wie vielen Jahren darf man Proteinshakes trinken?

4 Antworten

Hallo Leon :)

Eine feste Ober-/Untergrenze dafür gibt's meines Wissens nach nicht, aber wirklich empfehlenswert sind solche Drinks eigentlich nicht -------> die helfen nur dabei, dass sich der Geldbeutel schneller leert & wenn man zu viel davon trinkt, läuft man Gefahr, dass man gesundheitliche Probleme bekommt.. weil da auch manche ungesunden Stoffe drinne sind.

Ansonsten weiterhin viel Freude beim Sport :)

LeonHR
Beitragsersteller

Danke! :) Und dir noch ein schönes Wochenende! :)

loldido  14.06.2023, 23:49

Sind sie nicht gesünder wenn man sie selber macht ? LG

Ob du das Eiweiß nun in Form von Pute oder halt eines Eiweißshakes zu dir nimmst ist recht egal, weshalb man eigentlich ab jedem Alter Eiweißshakes trinken kann. Nur eben nicht überdosiert.

LG

Du bist nicht zu jung, aber Spar dir das Geld und nimm das Eiweiß durch richtiges Essen zu dir

Klar kannst du die mit deinem Alter trinken