ab wie vielen jahren darf man in england einen führerschein machen?

4 Antworten

auto:ab 17...dann darfst du aber nur mit begleitung fahren. ansonsten mit 18 alleine.( wie kommen da welche dazu mit 15 zu schreiben?) das ist quatsch! ich wohne hier! die kinder meiner nachbarn fangen mit 17 mit der fahrstunden an. sie duerfen mit den eltern auf de strasse unterwegs sein, wenn sie die pruefung bestanden haben. mit 18 duerfen sie dann auch ohne begeleitperson fahren!

Ich machte meinen Führerschein in England in 1968. Ich war damals 17 und bin dann ganz lagal auch allein unterwegs gewesen.