Ab wie vielen Dates darf man nach einer Beziehung fragen?

5 Antworten

Es kommt nicht auf die Zeit an in der Mann sich trifft (es kommt schon etwas darauf an aber es Entscheidet nicht ob ihr zusammen kommt oder nicht)

Was lief den zwischen euch, du sagtest ihr hattet keinen Sex.

Du kannst ruhig offen darüber reden, es wird dich niemand hier verurteilen und keine kennt dich.

Wirklich es kann sein dass ihr schon am ersten Tag zusammen kommt?

Warum willst du den eine Beziehung?

Bist du unsicher willst du es in einem Status halten damit er dich vielleicht nicht betrügt, warum möchtest du eine Beziehung.

Der beste Grund wäre es ihr liebt euch schon seit längeren hattet echt guten Sex und vertragt euch gut.. ihr wollt einfach dass es bisschen in eine Beziehung ist, dann ist das ein guter Grund

Möchtest du deinen Facebook status ändern.

Das Wort Beziehung ist nur ein Status nur ein Name dem du das zuschreibst.

Das Wort Beziehung ändert nicht, viel erhoffe dir nicht Zuviel.

Es gibt Leute die denken wenn ich jetzt heirate wird der Partner treu sein, weil sie es schriftlich haben aber das ändert nicht viel.

Entweder man will Treu sein und ist treu oder eben nicht.

Was ich dir raten würde wäre trefft euch einfach weiter schaut was sich ergibt..

Werfe die Regel mit kein Sex vor einer Beziehung, das finde ich völlig unnötig.. wenn es sich gut und richtig anfühlt dann tue es einfach

LG

pringels123
Beitragsersteller

ich möchte eigentlich einfach wissen, woran ich bei ihm bin. Für mich macht es nämlich schon einen Unterschied, ob sein Ziel friends with benefits oder eine ernsthafte Beziehung ist. Ich mag ihn nämlich sehr. Eine friends and benefits Beziehung möchte ich nicht. Nicht weil ich zu unlocker dafür wäre, sondern weil ich der Meinung bin, dass das auf längere Zeit hinaus, mir nicht gut tut, weil ich mir sowieso immer mehr erhoffen würde. Das ist auch der Grund, warum ich eine Beziehung will. Weil ich ihn wirklich mag und nicht nur mit ihm im Bett landen möchte und sonst nichts.

Fragengeben  04.12.2015, 12:58
@pringels123

Okey dann ist das natürlich ein anderer Grund.. versuche mit ihm darüber zu reden was das zwischen euch ist.. worauf er hinaus ist..

Nur Kommunikation bringt hier Klarheit ins Spiel.

Denke dir nicht das wird irgendwann schon ergeben, denn sonst ist es zu spät hast dich schon verliebt.. wenn er dann sagt das er nicht auf was festes aus ist.. wirst du verletzt also tue es einfach und frage ihn.

LG

jasminschgi  03.12.2015, 18:08

aaahm?? heutzutage weiß man nie was der andere genau will. da gibt es so viele verschieden Konstellationen. friends with Benefits etc. also ich würde ihn schon darauf ansprechen. ich war nie "treu" bis mich derjenige wegen einer beziehung angesprochen hat. ab dann schon. aber vorher könnte man ja noch ausschau halten ob sich nicht was besseres finden lässt

Frag ihn doch einfach. Die Worte werden dir spontan auch einfallen, wenn du sie ernst meinst.

Einen Tipp kann ich dir geben: Lerne keine kitschigen Monologe auswendig. Die kommen nur in Filmen gut

Viel Glück weiterhin

Möchtest du ne beziehung aus Liebe oder nur ne beziehung, um endlich sex zu haben ?

Wenn du ihn liebst, dann frag ihn, wie er die ganze sache sieht. Weiteres ergibt sich dann.

Frag ihn wie er das derzeitige verhältnis das ihr habt aus sieht. Manche Männer verstehen die Beziehungs verhältinisse nicht ganz. Fragen is keinen fehler in jedem bereich. Du willst ja keine zeit verschwenden, Pringels.

pringels123
Beitragsersteller

einen Vorschlag wie man dieses Thema am besten anschneiden könnte?

Kai2510  04.12.2015, 09:48
@pringels123

Frag ihn wie er sich eine Beziehung sich vorstellt & wie für ihn eine Frau persönlich sein kann. Es gab einige Frauen die das selbe mit mir taten, sie gingen bedacht weiter mit ihren wichtigen fragen.

Diese Frage ist völlig unnötig! Eine Beziehung habt ihr doch schon längst.