ich kneife immer, wenn es ernst wird (beziehung)

6 Antworten

Wie heißt es so schön "wer nicht wagt, der nicht gewinnt."

Mag wie ein doofer Spruch wirken, aber so ist es nun mal. Ich würde dir/ euch nur empfehlen euch Zeit zu lassen. Überstürzt das ganze bloß nicht, sonst ist es (meistens) zum scheitern verurteilt. Schau einfach darauf wie er sich verhält, besonders dann, wenn er nicht kriegt was er will (stichwort: abstinenz). Lass ihn mal zappeln, sonst drückt er dir nachher noch den "leicht zu haben"-stempel auf, und eine richtige Beziehung wird garnicht entstehen können. Unternehmt genau soviel wie bisher, aber zum Sex solltest du es erstmal nicht nochmal kommen lassen, dann wirst du sehen wieviel du ihm wirklich bedeutest.

Werde dir dabei selbst erstmal im klaren darüber wieviel er dir bedeutet, nicht dass es nur eine schwärmerei deinerseits ist. Wenn du dich dann bereit fühlst dich auf ihn einzulassen, und dir sicher bist dass du nicht mehr ohne ihn kannst, dann tue es.

Nur mut!

Gruß Jooo

Ängste vor etwas scheinen für Viele Menschen unüberwindbar, doch im Leben ist es so dass wir ins kalte Wasser springen müssen ob wir es wollen oder nicht. Wenn du die Chance mit ihm nicht nutzt, könnte es sein das er abspringt und du alleine da stehst. Außerdem kannst du das Problem nicht vor dir her schieben vielleicht findest du irgendwann mal deinen Traummann und hast wieder das gleiche Problem, das wäre sehr schade für dich. Also hab Mut und trau dich er wird dir bestimmt die Angst nehmen wenn du es angehst.

Ich wünsche dir Viel Glück dabei ;)

einfach mal fallenlassen und sich auf etwas neues und unbekanntes einlassen :-)