An die Frauen: würdet ihr eine Beziehung mit einem 170cm "großen" Mann eingehen,..?

15 Antworten

Ich bin 1.75m, also....

...selbstverständlich? Dieses Größendilemma habe ich einfach noch nie verstanden. Wieso muss der Mann immer der Größere sein? Mir ist es so schnuppe, ob mein Partner 1,60m oder 2m groß ist - hauptsache wir harmonieren miteinander. Attraktivität mache ich nicht an Größe fest - zumal man diese nicht mal beeinflussen kann.

Größe ist egal, Fitness ist weniger meins :D

Ja, hatte ich auch schon (bin selbst nur 1,60 und da passt das wunderbar).

LonelyJoker
Beitragsersteller

Aber findest du es vielleicht nicht peinlich, dass dein Freund 170cm wäre während andere Jungs 180cm oder größer sind. Z.b. wenn beim Kirmes ist oder so. Wäre das für dich kein Problem?

Lucynchen  04.06.2022, 01:32
@LonelyJoker

Nein, war es nie.

Wenn man seinen Partner liebt ist das völlig egal, dann steht man zu ihm, ist stolz auf ihn und vergleicht ihn auch gar nicht erst mit anderen.

LonelyJoker
Beitragsersteller
@Lucynchen

Stimmt! Daran hab ich gar nicht gedacht, dass mit dem vergleichen

Ich hatte schon einen Freund, der einige Zentimeter kleiner war, aber Charakterstärke, Herzensbildung und Persönlichkeit hatte.

Bei meinen Eltern war mein Vater auch einige Zentimeter kleiner.

Das hat der liebe keinen Abbruch getan.

Ich bin selbst nur 1,70. Das passt also.

Mein Mann ist 1,83. Was ganz praktisch ist, weil er nicht für alles eine Leiter braucht. Ich hätte ihn aber auch geheiratet, wenn er kleiner wäre.

Bei uns in der Tanzschule ist ein Paar, wo die Frau locker zwanzig Zentimeter größer ist als er. Die strahlen aber so viel Liebe und Harmonie aus, dass man das schnell nicht mehr sieht.