Ab wie viele Unfällen im ganzen Leben würdet ihr einen Fahrer als unvernünftig kennzeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ab drei. 40%
Bereits ab einem. 20%
Ab zwei. 20%
Ab einundzwanzig oder mehr Unfällen. 20%
Ab vier bis fünf. 0%
Ab sechs bis zehn. 0%
Ab zehn bis zwanzig. 0%

9 Antworten

Seltsame Frage… Was kann ein Fahrer für Auffahrunfälle, deren Schuld nicht er trägt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Bereits ab einem.

Auf Straßenverkehr bezogen :D

gibt da für mich keine Zahl.. Kann einer sein, wenn jemand zum Beispiel auf Drogen oder mit Alkohol im Blut fährt und einen Unfall passiert.

Kann ein Straßenrennen sein, womit derjenige andere in Gefahr bringt..In solchen Fällen reicht einer..

Sorry, aber das ist eine sowas von unsinnig Frage. Je mehr man fährt, desto höher ist das Risiko in einen Unfall verwickelt zu werden. Vor allem, wenn man eher unverschuldet zum Unfallbeteiligten wurde?!

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf die Art des Unfalls und die Häufigkeit an. Wenn jemand alle paar Monate einen Unfall baut ist er nicht fähig. Ist es mal ein kleinerer Schaden der vlt alle 5 Jahre passiert, Schwamm drüber

Das hängt zusammen, wie die Unfälle entstehen…

gefahrenbremsung, da mir n Kind vor die Karre rennt und der hinter mir nicht rechtzeitig reagiert, werte ich anders als n drängelunfall oder wenn derjenige unter alk oder Drogen fährt. Da ist die Antwort eins