ab wie viel schlaftabletten sitrbt man?

Support

Liebe/r PussYxD,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Wir hoffen jedoch alle sehr, dass Du nicht vor hast, dich umzubringen. Wende Dich am besten an jemanden mit den Du über Deine Probleme reden kannst, falls Du wirklich solche gedanken hast. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Bevor du überhaupt an soetwas denkst solltest du wissen: in 95 % stirbt man nicht. Und dann darfst du im Krankenhaus einen Schlauch schlucken und ganz viel Kohlewasser trinken bis du alles wieder ausspuckst. Ich habe das bei meiner Freundin mitgemacht. Glaub mir die macht es nie wieder!!!

a = du wachst auf und bekommst deine Qualen vollkommen mit.

b = eine genaue Anzahl von Tabletten kann niemand wirklich sagen, kommt drauf an wie du unterwegs bist....

Aber eins ist sicher: es gibt besser Arten zu sterben!!!

Lisan24  14.01.2018, 17:54

Welche zum Beispiel? (Ich muss das für ein Projekt in der Schule wissen)

Geht nicht. Mit den heutigen nicht mehr. Da musst du schon Alkohol dazu nehmen wie meine ehemalige Nachbarin, und wenn du doch aufwachst, ist evtl. ein Teil des Gehirns stark geschädigt.