Ab wie viel Monaten bekommt mein Huskyweibchen ihre Tage

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Hitze oder Läufigkeit bei Hündinnen. Die Mehrzahl der Hunde wird 2x im Jahr läufig ( Frühjahr und Herbst). Die erste Läufigkeit kann bereits mit 6 Monaten einsetzen, meist aber erst so mit einem Dreiviertel Jahr. Gerade bei Huskies ist es oft so, daß sie nur 1x im Jahr läufig werden. Frag den Züchter, wie es bei ihm ist, sowas ist auch erblich bedingt.

@ can6060

Willst du Nachwuchs - Welpen haben?

Wenn man einen Husky hat, dann sollte man das als Besitzer eigentlich wissen und ich glaube nicht, dass du richtig gesucht hast.

Gebe doch mal deine Frage als Suche ein

can6060
Beitragsersteller

Ich hab sie noch nicht bekommen erst am Samstag und sie ist erst 9 Wochen alt ! Ich wollte nur wissen wann sie dann ihre Tage bekommt !!!!!!

Turbomann  11.11.2014, 01:04
@can6060

@ can6060

Ups habe das auf Google gelesen und schon wieder vergessen. Aber ich habe das gefunden, dann schaffst du das doch auch.

Das kann euch der jetzige Besitzer (Züchter?) auch sagen.

Ich hoffe doch, ihr habt den nicht aus einer Anzeige, denn dort werden die günstig angeboten und Husky - Züchter gibt es nicht sehr viele in Deutschland. Vermehrer - Züchter gerade bei Huskys gibts dagegen mehr. Beim guten Züchter bekommst du keinen Husky - Welpen unter 800,-- Euro. Eher Preis nach Oben.

Du bist dir ganz sicher, dass der Husky die richtige Entscheidung war?

Dass du den nie frei laufen lassen kannst und dass man Huskys nicht alleine halten sollte, weil sie Schlittenhunde sind und fürs Rudelleben geschaffen sind.? Huskys sind wunderbare Tiere aber habt ihr Erfahrung mit der Rasse? Sie gehören in Kennerhände, die sich mit Husky auskennen.

Uwe's Husky Seite - Rat Husky Haltung

www.huskyzauber.de/addon/huskyrat.php