Ab wie viel Metern Schnee gibt es Schulfrei?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich ;) kommt drauf an ob die schulbusse durchkommen ;) wenn die schule auf nem berg ist und die busse den berg einfach nicht hochkommen dann reichen oft schon 20-30 cm

Naja, in österreich gibts sowas nicht, aber es kommt oft vor, das wegen dem eis und dem schnee die schulbusse nicht fahren können, dann ist frei

sowas wie schneefrei gibts leider nicht .. aber vielleicht hast du glueck und es ist so verschneit dass dein auto / bus / bahn nicht faehrt ;)

engill
Beitragsersteller

Ich weis aber das es so etwas gibt, denn vor ein paar jahren hatte ich es schon mal

es fibt eher frei wenn es extrem glatt ist

Also, Schulfrei dürfte hier eher wegen glätte oder Verkehrschaos sein. Und ich denke, es hätte gereicht, zu fragen , ab wieviel cm schulfrei ist