Habt ihr auch so viel Schnee?

Na ja, vielleicht ist es auch mehr als 20 cm. Ich war bis jetzt noch nicht draußen

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Wir haben schon ein bisschen Schnee 42%
Bei uns hat es nicht geschneit 27%
Wir ersticken auch fast im Schnee! 25%
Bei uns ist es richtig warm! 6%

19 Antworten

Wir haben schon ein bisschen Schnee

Wenn das auf dem Bild nur 20cm Schnee sein sollen, dann habt ihr aber einen ganz schön niedrigen Zaun.

Bei uns liegen so 3-4 cm Schnee. Also die Grasspitzen schauen noch raus, aber es ist schon weiß.

Wir haben schon ein bisschen Schnee

In Österreich (Tal) nur etwas Schnee (und Schneefall). Wir hatten aber vor kurzem 70cm, was das letzte Mal vor 20Jahren so war.

Wir ersticken auch fast im Schnee!

Wir haben gestern und heute unseren Privatweg geräumt. Die öffentliche Straße ist leider überhaupt nicht geräumt worden. Mein Vater ist dort heute deshalb mit seinem Auto stecken geblieben. Zusammen mit den Nachbarn mussten wir dann den Weg etwas freischaufeln und das Auto schieben, dann ging es.

Wir haben schon ein bisschen Schnee

Bei uns schneit es schon seit 1/2 Tagen und es liegt ca. 10 cm oder weniger. Naja ich hasse das es schneit und ich hasse Kälte.

Bei uns hat es nicht geschneit

Hier bei München ist keine Flocke runtergekommen. Wir haben 6 Grad Plus und Sonne. Ich sitz grad im T-shirt draußen auf dem Balkon.

seifreundlich2  08.02.2021, 15:13

Geniess es noch so lange du kannst, denn auch in München nimmt das jüngste Frühlingsintermezzo ab morgen ein brutales Ende.

Toadfax  08.02.2021, 15:16
@seifreundlich2

Ich lasse mich überraschen. In München zeigt er bald -17° an ich wohne nur 35 Minuten mit dem Auto weg, bei uns wird es nicht kälter als -7 ich lass mich überraschen, bin warm genug angezogen