Ab wie viel jahren würdet ihr eure erste Beziehung machen?

unxoner  11.06.2024, 21:37

Wie alt bist du jetzt?

Jubacher
Beitragsersteller

13🫶🏻

4 Antworten

Kommt drauf an, was für eine beziehung man will, eher eine aus spaß, weil man jung ist und einfach einebeziehung will, weil andere auch erzählen, sie hätten eine oder etwas ernstes. Dazu kommt auch noch, wie weit beide sind.
Bei vielen ist ungefähr zwischen 13-16 eine Art selbstfindungsphase, Hormone spielen verrückt und der Charakter verändert sich teilweise auch noch. Daher sind beziehung zwischen 13-16 meist komplizierter, weil man dann merkt, man entwickelt sich eigentlich doch in ganz verschiedene richtungen, oder man entwickelt plötzlich andere Vorlieben. Auch Freundschaften können in der Zeit leider auch mal auseinander brechen. Mit 16-17 ist es bei den meisten aber wieder besser. Natürlich kann man auch beziehungen zwischen 13-16 eingehen, nur halten viele nicht so lange.

Jubacher
Beitragsersteller

Also ich hatte schon mit 11 meine erste Beziehung. Wir sind bald schon 2 Jahre zusammen und hatten noch nie einen Konflikt oder sowas. Es geht schon langsam ans Händchen halten und sowas. Ich kann verstehen wenn viele das komisch finden und so aber ich mag ihn echt gerne und ich kann mir vorstellen das es noch länger so bleibt.

meine erste "beziehung" war mit 9 jahren haha das war so eine "wir sind jz zusammen aber reden nd mehr miteinander" beziehung in der 4.

aber zur frage, die erste richtige beziehung würde ich so mit 13-14 jahren angehen :)

(M/14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung