Tipps für meinen ersten Freund, Weisheiten?

KiboSeishin  15.01.2024, 17:17

Was sind Weiheiten?

Hemybauschlux
Fragesteller

naja gute tipps die halt weise

sind die man nachvollziehen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer direkt alles ansprechen was einem vielleicht im Kopf herumschwirrt. Ansonsten werden die Probleme größer und man bespricht sie evtl. mit Freunden anstatt mit der Person um die es eigentlich geht. Da Kommunikation das Wichtigste in einer Beziehung ist, sollte diese von Anfang an offen, ehrlich und direkt geführt werden. Viel Erfolg euch beiden, ich hoffe ihr bleibt für immer zusammen und liebt euch weiterhin aufrichtig!

Hemybauschlux
Fragesteller

Vielen Dank hoffe ich auch💍😭😊🤷🏼‍♀️💁🏼‍♀️👩🏼‍❤️‍👨🏼💋😍🥰

Seid ehrlich und treu zueinander. Redet wenn euch etwas stört und gebt euch genug Freiheit. Jeder sollte die Hobbies den anderen respektieren. Konzentriere dich nicht allzu sehr auf die Beziehung, manchmal vernachlässigt man dadurch andere Dinge.

Viel Glück wünsche ich dir

LG <3

Wenn du dich dazu bekennst, dass es deine erste Beziehung ist, solltest du dir auch das Recht nehmen, dass du etwas falsch machst.

Bedenke, nur wer Fehler macht, kann aus seinen Fehlern lernen und fehlerfrei ist niemand.