Ab wie viel Jahren Kann ich Schauspieler werden?

3 Antworten

Es ist natürlich immer gut eine Schauspielausbildung zu machen.

Es gibt auch Kinderstars, aber wenn diese Erwachsen sind, hört man von denen dann nicht mehr viel... oder machen total was anderes.

Informiere Dich im Vorfeld aber gut über die Schauspielschule. Da gibt es große Qualitätsunterschiede.

Die Ausbildung zum Schauspieler musst Du auch, soweit ich weiß, komplett selbst finanzieren. Kann so insgesamt ein paar 10 Tausend Euro kosten.

in dem du eine Schauspielschule besuchst,  das kannst du nach deinem Schulabschluss versuchen,  die nehmen aber nicht jeden

augsburgchris  22.11.2016, 18:18

...und wer nicht genommen wird, wird draußen von RTL abgefangen.

Willst du das wirklich?