Kennt ihr seriöse Webseiten für Schauspieler-Castings?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

www.filmpool.de

www.ufa-Talentbase.de

Sind ok. Meine Agenturchefin spielt öfter bei "Auf Streife" mit

Glops777
Beitragsersteller

Wie funktioniert das, muss man sich bei einer Agentur anmelden, wenn ja bei welcher?

UnterhaltungNRW  23.04.2020, 23:34
@Glops777

Das sind tv Produktionsstätten. Einfach bei beiden anmelden wenn die Orte für dich OK sind. Geht auf den Webseiten.

Also ich würde mich mal auf jeden Fall bei einer Agentur anmelden. Ja ich weiß viele sagen, sie würden es auch so schaffen...Aber ganz ehrlich ohne einer Agentur kommt man nicht weit. Bei vielen Castings kann man nicht mal vorspielen ohne einer Agentur. Ich würde dir einpaar Agenturen empfehlen, wenn du nur ungefähr sagen könntest wo du ungefähr wohnst...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie

Glops777
Beitragsersteller

Danke :)