Ab wie viel Jahren ist lovoo und darf ich es mit 15 Jahren nutzen?

7 Antworten

Steht in der Regel immer dabei, also im App Store oder im Play Store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du denn mit 15 auf Lovoo, findest du in der Realität keine Freundin?

auf Lovoo gibt es mehr Fake-Pfrofile aus Echte.

Frag mal lieber deine Eltern was die darüber denken, dass du mit 15 Dating Seiten besuchen willst..

Wenn du dein Geburtsdatum bei der Anmeldung angeben kannst und keine Fehlermeldung bekommst: selbstverständlich. Ansonsten natürlich nicht.

Sinnlos ist es aber trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kannst du schon machen, aber du wirst bestimmt nicht so viele Menschen in deinem Alter finden. Wenn du echt jemanden zum Daten suchst, dann guck auf Jugendchats nach.

Ich tendiere mal dazu, dass es ab 16 nutzbar ist.