LOVOO nutzen oder einfach bei DM eine ansprechen?

8 Antworten

@ Scrubber

Also mal ehrlich, wenn jemand Flirten gelernt hat, umgänglich ist und auf Frauen zugehen kann, dann verlernt er das nicht.

Wenn er dann nach einer Trennung wieder unter Leute geht, dann klappt das auch wieder.

Aber:  unfassbar grausam und will mich einfach nur wieder verlieben.

Das ist der erste Fehler den du machen kannst, denn dann gehst du gezielt auf die Suche und das wirkt krankhaft und wenn du dann evtl. noch einen Korb kassierst, weil vielleicht du nicht der richtige Kandidat bist, dann hast du wieder einen Rückschritt.

Frauen findest du überall, du musst nur deine Augen offen halten wenn du durchs Leben gehst.

Nicht darauf bauen, wo du die größeren Chancen hast, sondern alles ausprobieren und dann solltest du merken, wo deine Chanc besser sind.

Hey erstmal,

ich kann hier nur meine Erfahrung preisgeben, und die ist sehr schlecht mit Lovoo. Ich denke da kannst du sogar beim Arzt besser jemand kennenlernen als bei diesem Portal. Es gibt zwar sehr viele Leute die die App nutzen bzw. dort angemeldet sind, jedoch wollen davon 85% eigentlich garkeine wirkliche Beziehung.

Ich denke die meisten sind da nur auf das Eine aus, und der Rest macht es nur um zu merken das es andere Menschen gibt die sie begehren.

Bestimmt haben sich darüber auch schon Beziehung gebildet die seit Jahren halten. Ich persönlich sehe die App aber als absoluten Müll. Du kannst es natürlich trotzdem probieren und dich anmelden. Zu verlieren hast du ja nichts :-)

Trotzdem solltest du wenn du wirklich was ernsthaftes suchst, unter Leute kommen und probieren in ein neues Umfeld zu kommen. Einfach mit Menschend die du nicht so gut kennst feiern gehen oder etwas unternehmen. Daraus bilden sich dann meist weitere Freunde und du lernst noch mehr kennen, wenn du es richtig anstellst :-)

Viel Glück!

Sowas verlernt man nicht. Die Basis des Flirtens sind Komplimente, Charme und Humor, und das ist alles nicht sonderlich schwer. Und Lovoo und Co. sind einfach nur bescheuert.

Hallo schrubber:)

Im heutigen Zeitalter verlagert sich leider alles in die Technologie. Somit auch das Kennenlernen von Partnern. Doch ist es nicht das selbe. Du könntest jemanden in lovoo kennen lernen...Vielleicht läuft auch was, aber meist entstehen keine richtigen Gefühle.  Oft entstehen dann auch Gefühle und im Nachhinein lernt man sich erst so richtig kennen..

Und dann passt die Person gar nicht zu einem.

Wenn du etwas schnelles findest, was schön ist...Aber nicht lange andauert ist lovoo ausreichend..

Solltest du aber es ernst meinen dann geh raus in die Welt und spreche Mädchen an. Die finden das auch interessant und schön wenn sie mal in der Realität wahrgenommen werden und nicht nur durch Fotos.

Ist egal ob im DM...Auf Clubs oder beim Bowlen

Viel Glück und Spaß

Dennis :))

Ps: schon einmal gute Nacht;)

Also würde jemanden sympathischer finden, der mich persönlich anspricht. Ganz ohne Internet und Apps ;)