Ab wie viel Jahren darf man Geschenkkarten kaufen?

5 Antworten

Ich würde ihr keine Geschenkkarte kaufen, denn es ist viel mehr Arbeit für die betroffene Person. Ich würde ihr günstig den Key für ein Bundle für unter 20 Euro auf GameCenter sicher und schnell kaufen. Dafür brauchst du halt einfach deine Eltern zu fragen, deren Paypal Konto zu benutzen und dann den Key zu Email schicken zu lassen und ihr den Key zu geben.

Eine Altersbeschränkung steht meist auf den entsprechenden Karten aber für Sims 4 gibt es wahrscheinlich keine Altersbeschränkung

Uncreativname22  09.01.2019, 21:02

darauf war es auch bezogen ich zittiere : "Eine Altersbeschränkung steht meist auf den entsprechenden Karten"

muecke44  09.01.2019, 10:29

es geht nicht um die Alterbeschränkung vom Spiel, sondern um den Kauf eines Geschenkkarte.

Ich versteh das Konzept Geschenkkarte/Gutschein nicht.

"Guten Tag, ich hab hier diese Scheine, die kann ich überall gegen Waren eintauschen. Das ist viel zu praktisch, deswegen möchte ich jetzt diese Scheine gegen einen anderen Schein tauschen, mit dem ich nur speziell bei Ihnen einkaufen kann und der nach 2 Jahren verfällt."

;D

Verschenkt halt einfach die Kohle statt damit nen Gutschein/ne Geschenkkarte zu kaufen...

Da gibts sicher keine Altersbeschränkung...und wenn ja, lass es deine Eltern für dich kaufen...ich meine Sims 4...Hallo? Das Spiel ist doch nicht ab 18...oder doch?

muecke44  09.01.2019, 10:28

das ist leider vom Grundsatz her falsch.

3sixteen  09.01.2019, 10:32
@muecke44

Das mag sein...aber jemand, der nach einer Altersbeschränkung wegen einer evtl Sims4 Geschenkkarte fragt, dem versuch ich so einfach wie möglich zu antworten...oder glaubst du diese Person liest sich eine Seite über definition von Verträgen durch?

Immerhin wird dabei niemand verletzt...also warum kompliziert machen