Wie kann man bei Sims 4 etwas anpflanzen?

2 Antworten

Wenn Du Samen gekauft hast, befindet sich in deinem Inventar ein Umschlag, den musst du öffnen. Dann befinden sich, je nachdem, was du gekauft hast (Kräuter, Früchte, Gemüse) eben diese Objekte in deinem Inventar. Klicke auf z. B. eine Frucht und wähle "pflanzen" oder ziehe das Objekt in eine Pflanzkiste oder auf dein Grundstück, klicke es an und wähle dann "pflanzen". Bewässern nicht vergessen. ;-)

Du musst über das Handy oder den Computer Samen kaufen. Die kannst du dann ein einen Kübel anpflanzen, den du vorher auch kaufen musst. (Bekommst du bei den Einrichtungsgegenständen)