Tragt ihr oder würdet ihr so eine Hose tragen?

Bild kommt noch

Ja überall 65%
Nein 20%
Ja ab nur Zuhause 15%

40 Stimmen

12 Antworten

Ja ab nur Zuhause

Ja klar, draußen im Laufhaus, im Swingerclub oder auf dem Straßenstrich passt das perfekt. Sonst nur zuhause.

Aber die Dame auf dem Foto hat eine zu mächtige Kiste und Schenkel dafür. Das sieht nicht so gut aus.

KlausvonAndern  16.07.2024, 12:27

Bist du in solchen Institutionen manchmal unterwegs?

Ja ab nur Zuhause

Wenn sie über den Po gehen würde, würde ich sie auch in der Öffentlichkeit tragen aber so nur daheim

Ja überall

Sieht doch gut aus. Fühle mich wohl in sexy Kleidung. Und wie man auf dem Bild sieht andere auch.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich

peter2023239  11.07.2024, 11:06

Du hast bestimmt eine gute Figur und kannst und solltest es auch gerne zeigen was du hast.Gerade wenn es warm ist ist doch das ein angenehmes Gefühl😄😄

peter2023239  11.07.2024, 09:55

Finde ich gut gerade jetzt im Sommer.Warum sollte man das verstecken ?

Ja überall

Für den Sommer perfekt. Ich selber finde mich dafür schon etwas zu alt 😄

Paul6865  25.02.2024, 13:16

Aber nicht doch

Ja überall

Sieht doch gut aus. Ich habe einen kleinen Po. Und fühle mich wohl in sexy Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239  11.07.2024, 09:57

Das würde dir auch bestimmt stehen