Ab welcher Menge Knoblauch kann man sterben? (Toxisches Limit)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Knoblauch ist nicht giftig.

Alien7  16.06.2010, 23:52

Ich korrigiere: Ab einer Menge, die innerhalb kurzer Zeit zur Bildung von mehr als 5.000 ppm H2S führt. Je nach Knoblauchsorte sind das mehrere Tonnen. Es gibt bisher keine glaubhaften Berichte über Tote durch Knoblauchverzehr.

Knoblauch senkt den Blutdruck. Gut möglich, dass nach 500g der Kreislauf zusammenbricht. Aber Genaues weiss ich nicht.

Knoblauch und sterben? Nie gehört. Knoblauch ist gesund und dein/e Freund/in wird es beim Zungenkuss lieben ^^

Das geht nicht...Ich wäre sonst schon hi ^^

es stirbt höchstens dein gegenüber am gestank

RamboNumber5
Beitragsersteller

Grandioser Kommentar! Entweder hast du heut nen CLown gefrühstückt oder ibindumm gegessen