Warum sterben vampire wenn sie knoblauch essen?

3 Antworten

Die angeblich große Aversion von Vampiren gegen Knoblauch rührt einer Theorie nach daher, dass Vampire eine äußerst empfindliche Nase haben. Und da Knoblauch, wie jeder wissen dürfte, der schon mal das „Vergnügen“ hatte, an einer Knoblauchzehe zu schnuppern, ja eher sehr geruchsintensiv ist, meiden Vampire dieses wie die Pest. Einer anderen Theorie nach ängstigten Vampire sich deshalb vor Knoblauch, weil Knoblauch eine große Menge des Enzyms P450 enthält.

Dieses Enzym wirkt blutverdünnend und da Vampire angeblich ja eh schon sehr dünnes Blut haben, weshalb sie tagsüber auch nicht hinaus in das Tageslicht dürfen, gehen sie Knoblauch lieber aus dem Weg.

Weil jeder Roma schreiber andere Eigenschaften rtddjndn hat.

Bran stocker hat sich der Tatsache bedient dass in rumänien sehr sehr viel Knoblauch angebaut ud verzerrt wird, das erschien ihm praktisch

Knoblauch ist ein natürliches Antibiotikum