Wie bekomme ich dunkelgrüne Haare?

bild1 - (Haare, Farbe, Frisur) bild2 - (Haare, Farbe, Frisur)

6 Antworten

Du kannst zum Friseur gehen und ihm diese Bilder zeigen und der macht dir das dann so :) also auf jedenfall war das bei mir so ( spitzen gefärbt haare geschnitten )

ich weiß nicht mehr was aber bei mir ist mal genau die haarfarbe rausgekommen (habe schwarze haare und hab was drübergepinselt). probier mit directions rum bis du die farbe hinbekommst, die waschen sich auf schwarz sehr schnell wieder raus.

gehe am besten zum friseur und zeige ihm die bilder. Er kann sie dir dann so färben :)

stephelle
Beitragsersteller

jaaa, das wäre mein plan B :-)