Ab welcher Fahrstunde habt ihr eine Verbesserung gemerkt?

3 Antworten

Verbesserung lernt man eigentlich erst im Nachhinein. Ich würde nicht sagen dass ich meine Fahrweise durch die Fahrstunden verbessert hat. Man lernt die regeln und achtet auf mehr, aber eine Verbesserung im Sinne von fehlerfreier ist eher theoretisch im Kopf indem du die alten Fehler versuchst beim nächsten mal zu verhindern. Aus dem Grund würde ich sagen: Wenn man in den ersten beiden Fahrstunden weiß wie man das Auto bedient und fährt ist der Rest nur noch Fehler auslassen.

Hat gedauert, 10. oder so, vielleicht auch später, lange her. Später mit Führerschein und eigenen Autos bin ich ein sehr guter und geschickter Autofahrer geworden, aber die Anfänge waren furchtbar.

Eva7618
Beitragsersteller

danke für die antwortet, das beruhigt mich :)

Bereits in der zweiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung