Ab Welcher Außen Temperatur im + und - Bereiche Gehen Aufzüge Außer Betrieb bez auf Störung?

2 Antworten

Die Temperatur ist den Aufzügen recht egal. Sie reagieren aber empfindlich auf Dreck in den Führungen der Schiebetüren. Wenn deren Antriebe entweder eine zu hohe Schließkraft melden oder der Positionssensor nicht das korrekte Schließen bestätigt, dann wird die Störung ausgelöst. Die einzig sinnvolle Reaktion des Gerätes ist dann, die Türen wieder zu öffnen und das Einstellen des Betriebes per Störmeldung kund zu tun.

Das passiert nur wenn die Antriebe zu warm oder zu kalt werden, das kommt aber nicht bzw so gut wie neu vor, da die Antriebe gut geschützt liegen