Ab welchem Punkt in einer Beziehung kann man eine Seelenverwandtschaft erkennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric. Man kann schon am Anfang einer Beziehung eine Seelenverwandschaft fühlen...spüren.....

Das ist von Mensch zu Mensch anders.

Lg Sky...🌞🌞🌞

Skyangelforever  12.03.2024, 19:49

Hallo The Aric💛Dankeschön für den 2 Stern heute von dir..🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗LG Sky. .

Ich denke, dass sich diese bereits vor der Beziehung entwickeln kann.

Das entwickelt sich in der Kennenlernphase wo alles einfach perfekt passt laut deiner Einschätzung.

Das erkennt man normalerweise sehr schnell, auch schon bevor man in einer Beziehung ist.