Ab welchem Level hat man auf GF Narrenfreiheit?

5 Antworten

Narrenfreiheit hat man hier auf keinem Level. Aber wirkliche Vorteile gibts nur bis Level 30.

Die Vorteile siehst Du hier:

Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag. Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.
Ab Level 5 können in unserem Forum die Bereiche "Plaudern & Quatschen", "Diskussion und Weltgeschehen" sowie "Vernetz Dich" besucht werden.
Ab Level 8 können bis zu drei Fragen pro Tag wiedereingestellt werden. Dabei ist es ab diesem Level ebenso möglich, auch Fragen anderer Nutzer wiedereinzustellen. Bis Level 8 können nur eigene Fragen maximal ein mal neu eingestellt werden.
Ab Level 12 ist es möglich, Antworten nach dem Absenden zeitlich unbegrenzt zu bearbeiten.
Ab Level 25 erhalten User das Recht, fehlerhafte Themen in Fragen zu verstecken.
Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.

Gibt es nicht. Da hat man kein Level für und das würde auch viele wieder verwirren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

dresscile
Beitragsersteller

Da ist wohl was dran. Wenn alle Narren auf GF sogar noch ganz offiziell ihre Freiheit bekämen, hätten wir ja das reinste Tollhaus hier ...

Eigentlich bei keinem

Am ehesten aber zwischen Level 1-5 und 40/50-100

Am Anfang, kann man hier nämlich noch ein paar Fehler machen, da ist das noch nicht so schlimm.

Bei einem höheren Level, hat man schon viel auf gf geschrieben, sodass kleinere Patscher dort nicht so auffallen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Wenn Du da hinkommen willst, musst noch einige Jarhe warten.

Wenn es nach mir ginge, sofort. Dieses ewige "Darf man nicht!" oder "Ist nicht gestattet!" ist doch was für den Kindergarten.

Wir sind alles mündige Zeitgenossen und wissen selber am besten, was wir schreiben. Und übertreiben, tut doch auch kaum einer - zumindest nicht die Majorität.