Ab welchem Level geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bereits ab dem 6ten Level :)

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Wisst ihr, ab welchem Level man ein Text in ein Kompliment schreiben kann? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Kannst du auf GuteFrage in der Hilfe/FAQ-Seite nachlesen. Den Link findest Du ganz unten auf der Webseite.

Da mal nach "Level" suchen, da findest Du den Abschnitt "Level, Punkte, Badges & Views".

Und in dem Text dieses Abschnittes findest Du auch einen Link auf die Punkte und Level in denen erklärt wird, was man jeweils mit welchem Level kann.

Ab Level 6 ist das möglich

lrietz2007
Beitragsersteller

Hab es auch gerade gemerkt. Trotzdem danke für deine Bemühung :)